Begegnung

Als zertifizierte Haut- und Haarpraktikerin arbeite ich mit einem ganzheitlichen Ansatz, mit Sorgfalt und Respekt vor Mensch, Tier und der Natur. Das individuelle Wohlbefinden meiner Kundinnen und Kunden steht bei mir an erster Stelle.


Das zunehmende Wissen um die Wirkung von naturreinen Inhaltsstoffen muss verantwortungsvoll angewendet und weitergegeben werden. Ich stehe dazu im ständigen Austausch mit meinen Kundinnen, mit Fachreferentinnen und der Firma CulumNATURA®.


Neben meiner Tätigkeit als Haut- und Haarpraktikerin engagiere ich mich als:

- Dozentin Zukunftschancen Naturfriseur

- Fachreferentin an der CulumNATURA Akademie


Während den Behandlungen möchte ich meinen Kundinnen und Kunden die Gelegenheit bieten, für eine Weile den Alltag zu vergesse, vom Alltag loszulassen und neue Energie zu tanken. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht. Falls ich Ihren Anruf nicht gleich persönlich beantworten kann, rufe ich sie baldmöglichst zurück.

+41 79 354 85 70 oder sabrina@bandinu.ch


Sabrina Bandinu

Ganzheitliche Haut und Haarpraktikerin

×

Weitere Informationen

Stundenansatz CHF 130.–

(inkl. Haut- und Haarpflegeprodukte und Pflanzenfarben bis 60 g)


Terminabsagen bitte bis mindestens 24 Stunden im Voraus, damit der reservierte Termin nach Möglichkeit noch anderweitig vergeben werden kann. Versäumte oder zu spät abgesagte Termine werden in Rechnung gestellt.